Pausenhof Verbesserungsvorschläge oder perfekt so?

2 Antworten

Ich seh da nur Sportskram + kahle Platte: grässlich

Sitzbänke mit Holzplanken - dahinter Pergolas für Geißblatt, Knöterich oder Efeu, damit die dran hoch wachsen können und, je nach Bauart der Rankhilfen, gar kühlendes Dach im Sommer bieten.

Wenn ihr auch jüngere Kinder an der Schule habt, würden die sich sicher über einen Laubengang aus Weiden freuen und man kann, für Kunstübungen, sogar Weidenruten ernten, um Korbflechten zu lernen - das macht Spaß und die Kleinen sehen ein Ergebnis, :-)

Die Gewächse sind auch billig im Unterhalt, lG.

Ein paar Bäume wären schön.