Pc verbessern/verschönern?

5 Antworten

Ich würde einen besseren und schöneren CPU-Kühler verbauen, vielleicht einer mit Beleuchtung. Falls dein Mainboard RGB unterstützt, könntest du dir mal den Cooler Master Hyper 212 Evo RGB Black anschauen.

Hussein491
Beitragsersteller

Ok danke, hab halt alles auf preis leistung gesetzt

Ireeb  05.10.2019, 13:08
@Hussein491

Ist ja auch nicht falsch. Nur in "Preis-Leistung" steckt das Wort "Design" nicht drin. Wenn du neben bester Leistung für den Preis auch noch gutes Aussehen willst, muss du meistens doch etwas extra zahlen. Neben besserem Aussehen könnte ein besserer Kühler allerdings auch noch für einen leiseren Betrieb sorgen.

Dieser giftgrüne, schiefe LED Streifen muss raus, der zerstört nur die Optik. Was soll man sonst viel dran machen ohne komplett auszutauschen, besserer CPU Kühler oder Sleeves für die Kabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Hussein491
Beitragsersteller

Der Streifen hat ne abdeckung, den sieht man eig. Net hab die abdeckung nur abgemacht

find den eigentlich ganz schön, im gegensatz zu meinem

Ich würde auf jedenfall nen Gescheiten CPU Kühler einbauen

Irgendwie passt das grüne Licht überhaupt nicht... Ich würde kein RGB verwenden und einfach das Ding unter den Tisch stellen...