Pause von der Kennenlernphase?

4 Antworten

Kindisch.

Wenn er in Moment keine Zeit hat, dann solltest du das respektieren. Schließlich seit ihr ja noch in einer ,,Kennenlernphase".

Wärd ihr in einer langen Beziehung, das wäre etwas anderes. Außerdem stellt sich die Frage, ob es eine Fernbeziehung ist, die ihr da pflegt. Mal eben 100km fahren, um sich zu treffen, ist ja auch nicht ohne.

Musst du wissen. Ich würde mich an deiner Stelle etwas distanzieren und einfach abwarten, wann er sich meldet. Offensichtlich ist sein Terminkalender voller als bei dir und deswegen macht's eher Sinn, wenn er guckt, wann er Zeit hat.

Allerdings kann ich dir jetzt schon mitteilen, dass das langfristig nicht wirklich funktionieren wird. In einer Beziehung und auch in der Kennenlernphase sollte es eigentlich überwiegend harmonisch laufen. Sich jetzt schon aufregen und sorgen machen, dass der (potenzielle) Partner keine Zeit hat, ist eigentlich ein deutliches Warnsignal. Nicht unbedingt eine Red Flag, aber das passt halt einfach nicht.

Diese technische Planen von Beziehungen am Reißbrett ist sowieso nur absurd und hat mit realer Beziehungsanbahnung nicht das geringste zu tun. Da wird der "Crush" jahrelang umschlichen und belauert und dann entscheidet man sich wie bei einer Kontoeröffnung eine "Kennenlernphase" zu starten. das ist nur krank und pervertiert jegliche Romantik. Beziehungsunfähigkeit ist es vermutlich und zum scheitern verurteilt.

Einfach das ganze abbrechen, wenn es schon lange so ist dass du dich verarscht fühlst und das auch berechtigt dann scheiß auf die person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag es wie es ist. :)

Liloop187
Beitragsersteller

Und wie könnte ich es ihm sagen mit der Pause