Paula Joghurt?

4 Antworten

Nein, da ist keine Gelatine drin, wird auch in der Werbung gezeigt.

nein, aber auf dem becher müssten die zutaten eigentlich draufstehen. Schau mal nach. Ich finde auf der website nämlich die zutaten nicht

Zutaten: Vollmilch (85%), Wasser, Invertzuckersirup, Zucker, modifizierte Stärke, fettarmes Kakaopulver (0,6%), Magermilchpulver, Verdickungsmittel (Carrageen), Salz, Vanillin, Farbstoff (Beta-Carotin), Aroma 3.) Nährwerte Brennwert 466

also keine Gelatine :)

Geh in den Supermarkt und lies das Kleingedruckte, wenns dich interessiert.