Patrick gutter wahrsagerei echt oder fake?

2 Antworten

Ich bin natürlich ein Fan von Astrologie und Wahrsagerei. Ich bin echt süchtig. Leider wünschte ich , ich könnte diese Gewohnheit ablegen. Aber irgend wo türmt es einem hinterher. Es kommt drauf an ob es mit dir resoniert. Manches sogar stimmt auch überein. Aber oft trifft es einem nicht zu mit der Situation wo du dich Grade befindest. Sogar der beste wahesager könnte dir viele Geschichten in der nahe Zukunft erzählen. Aber bei mir zürnt es Grade so an. Ich schaue mir jedes Mal im YouTube an. Aber generell würde ich mit nein auf deine Frage antworten. Weil vieles nicht stimmt.

Das sind alle betrüger die schauen nur auf die Mimik der betroffeben reagieren dementsprechend drauf. In dem Zusammenhang erzählen die dann eine lüge die zur Situation passt. Wer drauf anfällig ist wird dann vom „Wahrsager“ schamlos ausgenommen.