Hype scrape seriös?

5 Antworten

Ist zwar schon länger her, aber habe dort auch Schuhe gekauft, nach 4 Wochen erhalten. gezahlt für air force 1 120 € und jetzt kommt noch Zoll in Höhe von 70 € an. Kann mein Geld nicht mehr erhalten, da der Kauf mehr als 15 Tage her ist. Obwohl die Schuhe nicht einmal innerhalb von 15 Tage geliefert wurden. Das heißt wenn sie zu groß ausfallen, hat man keine Chance sie zurückzugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lwrfd  12.03.2022, 14:15

schon länger her i.S.v. dem Erstell der Frage

Hallo Lia75, kann ich alles so bestätigen.
Bei mir kamen die Schuhe dann irgendwann an. Leider wurde die falsche Größe geliefert, die Schuhe damit zu klein. Ich hatte zurückschicken wollen - sie forderten ein Foto an. Danach lehnten Sie die Retoure ab, da das Produkt nicht mit den Lieferunterlagen übereinstimmt!!
Auf meinen Widerspruch wurde nicht mehr reagiert. Habe die Kreditkartenüberweisung gestoppt.

Inzwischen habe ich die Schuhe an meinen Neffen verkauft und den Verlust als Lehrgeld „gebucht.“

Schaue zukünftig, ob es ein Impressum gibt - und wo die Firma sitztund ob man herausfinden kann woher die Ware versendet wird.

Also Finger weg von Hypescrape!!!

ACHTUNG Betrüger

Bestellung bezahlt dann erhält man nach Tagen Hinweis der Lieferkette, beginnend in China mit Schiff dann per Flugzeug nach Paris und dann per Fahrzeug ins Nirgendwo

echte Schuhe aus China??? Das Geld ist sicher beim Betrüger angelegt.

Ich hätte jetzt ein paar erklärende Sätze geschrieben, aber hier hat sich jemand die Arbeit gemacht einen Webseitencheck als Film bei YouTube einzustellen

https://www.youtube.com/watch?v=PfSTexymOyE

Lass da lieber die Finger von.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hallo,

Achtung,‼️Betrug!‼️Ich habe ein paar Schuhe am 18. August gekauft und bis Heute, 6. Oktober nichts erhalten. Als ich bestellt habe, war die Adresse des Store in Frankreich, Paris, Champs Élysée. Seit dem, habe ich gemerkt, wie der Sitz der Firma auf der Website ständig sich ändert.
Zurzeit ist der Sitz in London, UK.
Die Schuhe sind aus China verschickt, laut der Verfolgungsnummer. ( funktioniert aber nicht )

Lilpeepfangirl
Beitragsersteller

Oh das tut mir echt leid:(. Kannst du dagegen nix machen? Zb Geld zurück erhalten?