Ist dieses Bild echt oder Fake? Kann es nicht wirklich als Fake erkenne, was meint ihr?

4 Antworten

Ich denke, dass das Bild durch Bearbeitung einer oder mehrerer Fotografien entstanden ist, dass also nicht alles, was auf dem Bild zu sehen ist, eine direkte Abbildung der Wirklichkeit ist.

An der rechten Hand des Mannes fehlt sein Daumen an der anatomisch korrekten Stelle. Stattdessen ist da eine Art Daumen oder ein nach oben gestreckter Finger ein Stück weiter zu sehen.

Entweder ist es eine angeklebte Finger-Attrappe, der Finger eines anderen Menschen, der im Hintergrund hockt, oder, am wahrscheinlichsten, eine Fotomontage.

Es ist natürlich ein Fake man sieht es dass, es von eine KI abstammt. Wer glaubt das es echt ist muss zum Arzt gehen.

Er hat den Daumen einmal in der Faust und dann auf dem Handrücken, Die Buchstaben ergeben keinen Sinn, der "Matschkopf auf der rechten Seite sieht sehr nach Genexperiment aus.

Die Hand ist ganz sicher normal und dass links ein Ohr schwebt ist auch okay. Gioicknpiml ist meine Lieblingsband ^^