Wer kennst?

4 Antworten

Ganz ausschließen kann man es nicht, die Vergangenheit wissen sie meist, da sie mit Geistern in Kontakt stehen, die Wahrsager inspirieren. Denn die Geister wissen um die Vergangenheit der Personen. Die Zukunft wissen sie aber nicht ,deshalb tritt das auch selten ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Hexe Sina kenne ich nicht. Ja, am Kartenlegen und an Wahrsagerei ist etwas wahres dran. Da gibt es aber 3 Sorten von:

  1. Scharlatane, die das gar nicht wirklich können, und nur einen Haufen blödsinn erzählen um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
  2. Menschen, die es zwar können, die aber ihre Gabe und ihre Macht für Böses missbrauchen, und ihre Kunden womöglich energetisch an sie binden, wodurch sie sie abhängig machen, und ihnen Flüche auferlegen.
  3. Diejenigen, die es sehr gut können, und Gutes tun wollen, und ihrer Leidenschaft nachgehen, um Menschen auf ihrer Reise des Lebens zu helfen und Unterstützung zu bieten. Sie handeln aus einem reinen Herzen und einer reinen Intention heraus.

omegasau420  21.08.2024, 16:01

Ganz falsch! Der Großteil selbsternannter „Medien“ fallen in die hier genannte Kategorie 1, die zweite Variante sind dann wohl die, die ihre „Gabe“ oder „Klarsicht“ für echt halten, aber deren Voraussagen natürlich genauso nutzlos sind. Grundsätzlich gilt: Die Zukunft lässt sich nicht vermittels eines Kartendecks, eines Kaffeesatzes oder einer Glaskugel erfahren. Es geht bei derlei Vorhersagen nicht über Zufälle hinaus, wenn sie eintreten.

Nein meiner Meinung nach ist nichts wahres dran. Niemand kann die Zukunft vorhersagen. Sie ist auch nicht vorherbestimmt. Wahrscheinlich existiert sie noch gar nicht wirklich. Es gibt keine Hexen.

Kartenlegen und Wahrsagerei sind reine Abzocke, mehr nicht.

Aveairam  21.08.2024, 15:54

Genau meine Meinung.