HILFE! Email Passwort vergessen und neue Nummer?

P.S ich bin sowohl am Ipad als auch am Iphone noch bei Mail mit der gmail Adresse angemeldet.

1 Antwort

War das eine Prepaid SIM-Karte oder Vertrag?

Bei prepaid ist es möglich, dass du dir einfach eine Ersatz-SIM-Karte bestellst, weil du deine alte z.B. verloren hast. Das kostet meist nichts und geht am einfachsten, wenn du ein online Kundenkonto bei deinem alten Provider hast. Du hättest dann wieder deine alte Nummer. Ohne Kundenkonto kannst du es über die Hotline versuchen.

leabrgr2802
Beitragsersteller

nein war leider ein vertrag der mir gekündigt wurde