Passwort Vergessen (Nicht wie ihr denkt)?
Moin an alle da draußen. Ich habe einen Schullaptop der von meiner Schule verwaltet wurde, allerdings wurde am Ende des Schuljahres das Gerät entkoppelt. Wir haben gemeinsam mit unserem IT Lehrer den Laptop von der Organisation entkoppelt. Dann habe ich eigenständig den Laptop zurückgesetzt und alle Daten gelöscht. Als ich ihn aber wieder eingeschalten habe, war bereits ein Passwort vergeben(Habe auch schon alle gängigen Möglichkeiten probier wie admin user ....) aber es gibt keine Sicherheitsfragen um es zurückzusetzen. Gibt es irgendeine möglichkeit den Laptop sozusagen zu "hacken". Und bitte keine billigen Methoden aus dem Internet wie Windows von der DvD neu herunterzuladen(Hab ich alle schon probiert)
1 Antwort
Installiere Windows ganz normal mit einem Installationsdatenträger neu und alles ist gut.
Für Laien: Niemals "zurücksetzen" nutzen - das ist nur eine absolute Notlösung, sollte Profis nix Anderes mehr einfallen - was im Prinzip nie der Fall ist.
Ich habe Dir die korrekte Antwort gegeben - und ich empfehle nie leichtfertig was neu zu installieren - also bitte kein Mimimi.
Mach es oder lass es - ist jetzt Dein Problem.
Windows ist ja installiert ich habe ja nicht das Betiebsystem gelöscht sondern nur ale anderen Dateien. Ich möchte ja nur mein Passwort zurücksetzen