Iphone ohne Passwort und Apple ID zurücksetzen?
Hallo,
welche Möglichkeiten oder Programme die zuverlässig sind gibt es um ein Iphone 11ohne den Pin und dem Apple ID Passwort auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, weil beides vergessen.
Mit Mac bzw. PC zurücksetzen ist eine Möglichkeit weiß ich, aber wenn "Wo ist" aktiviert braucht man trotzdem Apple ID Passwort...
Hat jemand mit Programmen (auch kostenpflichtig) Erfahrungen oder hat eine andere Idee.
Vielen Dank!
5 Antworten
Das ist nicht möglich.Das IPhone kannst Du nur noch ausschlachten oder vernichten.
Apple selbst könnte den Code zurücksetzen, aber das ist an extrem hohe Hürden gebunden. Du musst alles mögliche nachweisen und das kommt wahrscheinlich teurer, als ein neues Gerät.
vielleicht geht das hier: iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne Code/apple id
iTunes ist hilfreich, um Ihr iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, ohne die Apple-ID zu verwenden. Eine Voraussetzung dafür ist, dass Sie die Option „Mein iPhone suchen“ nicht aktiviert haben. Wenn Sie „Mein iPhone suchen“ nicht deaktivieren können, müssen Sie nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen dennoch Ihre Apple-ID und Ihr Passwort eingeben, um Ihr iPhone erneut zu öffnen.
- Öffnen Sie iTunes auf Ihrem Computer und verbinden Sie Ihr iPhone mit iTunes.
- Nachdem iTunes Ihr iPhone erkannt hat, klicken Sie auf das iPhone-Symbol und gehen Sie zu Zusammenfassung.
- Hier können Sie auf „iPhone wiederherstellen“ klicken, um das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, ohne die Apple-ID zu verwenden.
Wenn Sie mehr wissen möchten, können Sie in diesem Artikel mehr erfahren:
iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen ohne Apple-ID / Passwort
Hallo,
ich kenne eine Software, die Ihr Problem lösen kann, und das ist Tenorshare 4ukey. Ich habe diese Software schon einmal verwendet, Tenorshare 4uKey kann ein deaktiviertes iPhone ohne iTunes und iCloud zurücksetzen und auch den Passcode für den iPhone-Bildschirm sofort umgehen.
Hoffe es kann Sie helfen.
Wenn du kein Passwort und such keine Apple ID hast kannst du es vergessen…
Ich habe das iPhone von meinem Ex Freund, der wusste seine Daten auch nicht mehr. Jetzt kommt man gar nicht mehr in das iPhone rein und hat einen teueren Briefbeschwerer 😐