Passwort vergessen Android Geräte Manager funktioniert nicht?

4 Antworten

Hallo guten Tag, auch wenns ziemlich lange her ist, hast du das Problem gelöst bekommen? Stehe nämlich vor dem selben Problem, also weißt du wahrscheinlich wie wichtig es ist und wie weh es tut all seine Daten wegen eines kleines Passwortes zu löschen. Deshalb würde ich mich über eine schnelle Antwort freuen. LG

Das mit der Diebstahlsperre funktioniert nicht mehr... Da mit kann man nur das Gerät nachträglich sperren, wenn noch keine Sperre eingerichtet ist... Sonst hat mittlerweile das vorhandene Sperrkennwort vorrang...

Hatte mal eine Seite dazu gefunden... <<Klick>>

Da stehen mehrere Wege beschrieben...

Sonst bleibt nur Factoryreset über den Recoveryboot...

steffixrtner
Beitragsersteller

Aber geht dass mit dem Passwort ändern über das sperren gar nicht mehr?

RareDevil  18.02.2018, 16:37
@steffixrtner

Nein, steht auch dabei , wenn man das Fragezeichen anklckt, kommt die Info:

Wenn Sie bereits eine Displaysperre haben, wird diese statt des gerade festgelegten Passworts verwendet.
steffixrtner
Beitragsersteller

Die Seite kenne ich schon, trotzdem vielen Dank

Du kannst es nur zurück setzen über die Tasten Kombination. Factory Reset. Das Google Passwort kennst du aber noch oder?

steffixrtner
Beitragsersteller

Ja klar, aber was bringt mir das?

Oder gibt es da einen geheimen Code oder so...

Mit dem man die Sperre auflöst?

Ich weiß das wäre illegal, aber da es ja mein eigenes Handy ist wäre das ja in Ordnung oder?