Passwort sehen?

3 Antworten

Nein, Passwörter werden nicht gespeichert. Jedem Passwort wird ein Hash zugeordnet. Dieser wird gespeichert und ist ebenfalls für Nutzer nicht einsehbar. Bei der Eingabe des Passwortes wird der Hash der Eingabe mit dem gespeicherten Hash verglichen. Wenn die Datenbank gehackt wird, können die Hacker aber nicht das ursprüngliche Passwort hinter dem Hash rausbekommen.

Nein die kannst du nicht sehen. Nur wenn du es zurücksetzt kannst du das neue eingeben und das müsstest du dir notieren oder merken.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gehe auf Einstellungen da kannst du dein Passwort zurück setzten