Passwort auf Gutefrage ändern?

5 Antworten

Gehe zunächst auf die Einstellungen und klicke auf " Passwort ändern ".

Dabei musst Du Dein neues Passwort zweimal schreiben, danach klickst Du auf " Speichern ", um Dein Passwort zu bestätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Kannst Du hier auf der Webseite in Deinem Konto in den Einstellungen machen.

  1. Auf Dein Userbild klicken
  2. Den Menüpunkt "Einstellungen" wählen
  3. Auf den Punkt "Passwort ändern" gehen

Siehe hier:

Bild zum Beitrag

Davon abgesehen würde ich mal dafür sorgen, das Du ein funktionsfähiges Emailkonto hast, dessen Daten auch alle kennst und das in allen Benutzerkonten die Du so hast als Kontakt-Email eintragen. Das dann eben im Zweifel vorher machen, bevor Du hier auf den "Passwort vergessen"-Link klickst...

Siehe hier: email-passwort-vergessen-4#answer-480761978

 - (gutefrage.net, passwort-aendern)

Eigentlich brauchst du nur da wo Username eingeben steht auf die Taste „leeniiaaa verwenden“ klicken und schon müsste er sich automatisch einloggen. Zumindest geht bei mir immer wenn ich mich auslogge die Dunkelblaue Taste „Xyz610 verwenden“ und schon gehts. Wenn es mal nicht gehen sollte einfach dann auf einloggen klicken. Du brauchst nicht extra das Passwort eingeben. LG Xyz610

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Einstellungen-> Nutzerkonto-> Passwort ändern-> Neues Passwort nehmen-> ✅️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Auf Einstellungen und dann müsste Nutzerkonto aufploppen, dort siehst du deine Email auf die der Acc verknüpft ist