Kann man bei gutefrage angemeldet bleiben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht.

Ich zum Beispiel bin durchgehend angemeldet.

Damit du dauerhaft angemeldet bleibst, könntest du in den Browser Einstellungen schauen und deine E-Mail Adresse+ Passwort Speicher ("merken") lassen

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Ja das ist möglich, funktioniert ✅️

Du darfst nur nicht die Browserdaten oder so löschen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, kann man.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

ja, zum Glück ist das möglich

Dann liegt das an deinen Browser-Einstellungen. Ich bin durchgehend angemeldet.

Sina333442
Beitragsersteller

Und wie kann man das ändern?

18Chris98  15.07.2024, 14:05
@Sina333442

Das weiß ich leider nicht… Bei mir bei Google Chrome und Safari funktioniert das automatisch.