GuteFrage loggt mich selbstständig aus?

PumPum2004  30.08.2024, 10:45

Hast Du es schon mit Browsercookies löschen versucht?

Thesecretguy
Beitragsersteller

Nein, ich kann es mal versuchen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen schönen guten Morgen, liebe*r Thesecretguy

ich würde mal die Cookies/Cache von der Website löschen. Wahrscheinlich ist der Cookie mit den Anmeldeinformationen veraltet und schmeißt Dich dann einfach wieder raus.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Thesecretguy
Beitragsersteller

Ich habe es gemacht und es geht wieder. Allerdings kann es nicht daran liegen das es veraltet ist, ich habe mein Passwort und Namen nie geändert

Dultus, UserMod Light   30.08.2024, 10:53
@Thesecretguy

Das liegt daran, dass es Sessioncookies gibt. Diese haben einen Token, der für Dich eingeloggt bleibt. Der kann sich auch zurücksetzen, wenn Du nichts geändert hast. Da dieser Cookie wohl nicht überschrieben wurde beim neuen Login, wirst Du wieder rausgeschmissen.

Anderen Browser mal testen, vielleicht sinds Einstellungen oder Addons die dir da reinpfuschen.

Lösche mal den Browserverlauf und die Cookies und akzeptiere diese dann erneut

Sowas kann helfen

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸