Passwort auf Gutgefragt vergessen?

2 Antworten

Indem du einfach ein neues Passwort festlegst.

https://www.gutefrage.net/einstellungen/passwort

Bild zum Beitrag

Falls dies bei dir nicht funktionieren sollte, musst du dich im Zweifel von der E-Mail-Adresse aus, mit der du hier registriert bist, an das Team (team@gutefrage.net) wenden und manuell um eine Zurücksetzung deines Passworts bitten – oder auch direkt die Deaktivierung deines Accounts, wenn du diesen sowieso nicht mehr nutzen willst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
 - (gutefrage.net, Passwort, Passwort vergessen)

Es gibt doch immer diesen Balken mit Passwort vergessen klick mal da drauf