Passwort auf Instagram zurücksetzen?

1 Antwort

In der E-Mail sollten zwei Links sein:
Einmal der um das Passwort zurückzusetzen und einmal der normale Instagramlink. Wenn das nicht funktioniert, gehe nochmal auf Passwort zurücksetzen. (Ich weiß gar nicht, wie oft das geht, aber versuch es einfach so lange bis es funktioniert)
Das Problem an sich kenne ich leider nicht, aber versuche es wie gesagt weiter mit Passwort zurücksetzen

12345loli171
Beitragsersteller

Danke vorab, aber wie meinst du das mit zwei links?

meeeellie  02.10.2018, 11:41

Normal steht irgendwas da von wegen „wenn du dein Passwort zurücksetzen willst klicke auf diesen Link, falls das nicht du warst, ignoriere die E-Mail einfach“ und darunter ist meist noch ein Link dabei, der zur Instagram Homepage führt. So war das bei mir, ist aber schon ne Zeit her! Ich würde, falls es immer noch nicht funktioniert, etwas warten und es nochmal probieren und/oder den Support kontaktieren.