Was soll ich jetzt machen?

1 Antwort

In der Regel kommen diese Mails immer an, hatte bei sämtlichen Passwortresets von vielen verschiedenen Plattformen nie Probleme mit sowas. Check lieber nochmal ob du es auch an die richtige E-Mail schicken lässt. Kann ja sein dass du Insta schon 5 Jahre hast, daher noch eine alte Telefonnummer für den Code hinterlegt ist und du vllt mehrere Mailadressen hast bei denen du in die falsche schaust.

Louhphd
Beitragsersteller

Jetzt habe ich komischerweise ne E-Mail bekommen, habe aber zuvor nichts anderes gemacht. Danke für deine Antwort