Wieso lässt sich mein instagram Passwort nicht wiederherstellen?

1 Antwort

Das liegt entweder an falschen Caches am Browser oder der Account ist bereits gelöscht, oder und was aktuell wahrscheinlicher ist: dass die Server spinnen.

Versuche es in ein paar Stunden noch mal und am besten von einem anderen Browser

Said77
Fragesteller

Soll ich es mal über mein Laptop probieren?

Ryan81478  31.03.2020, 14:09
@Said77

Ja, aber bei so einer Fehlermeldung liegt es wahrscheinlich am Server von Instagram. Wenn mit deinem Account irgendwas nicht stimmen würde, würde da eine Meldung kommen. Warte vielleicht mal ein bis 2 Stunden und versuche es vom Laptop

Said77
Fragesteller
@Ryan81478

Danke dir 😊 diese Fehlermeldung bekomme ich schon seit 2 3 Tagen allerdings hab ich es dann auch bei 3 4 versuchen sein lassen

Ryan81478  31.03.2020, 14:15
@Said77

Ist aber schon merkwürdig. Solange sollten Server Probleme natürlich nicht sein, versuche es mal bitte auf dem Laptop, vielleicht sogar mit zwei verschiedenen Browsern? Vielleicht mit Firefox und Internet Explorer oder so oder auch mit Google Chrome

Said77
Fragesteller
@Ryan81478

Mach ich, ich gebe dann mal Bescheid

Said77
Fragesteller
@Ryan81478

Also ich hab es von einem anderen Browser versucht, es klappt nicht. Jetzt steht da das es kein Konto mit meinem Namen gibt, aber vor paar Tagen kamen noch Emails auf meine Email Adresse für das zurückstellen des Passworts. Ich verstehe das auch nicht. Ich hab sogar 2 mal gerade, als ich versucht habe über mein Handy das PW zurückzusetzen codes bekommen. Aber es tut sich nicht. Komme gar nicht weiter

Ryan81478  31.03.2020, 18:18
@Said77

Wie ist denn der Name? Ich will kurz dein Account suchen