gold oder silber schmuck?

was passt besser zu mir? ich habe braune haare und sehr helle haut

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

silber 81%
gold 19%
Bommelchen00  16.06.2024, 17:37

Was hast du für eine Augenfarbe?

Apfel886
Beitragsersteller

blau

7 Antworten

silber

Silber ist universeller. Auf den ersten Blick würde ich dir Silber empfehlen.

Gold kann Wärme verströmen und Wert verleihen, erfordert aber ein entsprechend sonniges Gemüt bzw. das Einlassen darauf.

Letztlich bleibt es dir selbst und deinem Geschmack überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
silber

Hallo🍎Apfel886,🍏👋

gold oder silber schmuck?

👉 Silberschmuck.

Goldschmuck sieht auf dunkler,

gebräunter👂🏼Haut schöner aus.

Eigentlich kann aber jede/r tragen,

was sie/er möchte & womit sie/er

sich 🤗 wohlfühlt 🤗… das ist

nämlich die Hauptsache❣️

Man kann auch 💛bicolor🤍🩶 tragen.🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
silber

Am liebsten ja garkeins aber bei Gold hätte ich Angst das mir jemand das Ohr Abschneidet oder mich absticht

Vor 10 Jahren unvorstellbar aber mittlerweile garnicht mehr so unwahrscheinlich

silber

Silber finde ich einfach schöner als Gold. Zumindest als "normales" Gold.

silber

Aber das Modell vom Goldschmuck. LG