Findet ihr zu blonden Haaren passt eher silber oder gold (Schmuck)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

silber 57%
gold 43%

9 Antworten

silber

Passt für mich immer besser. Es ist einfach eine Frage persönlichen Geschmacks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
gold

ich mit meinen Blonden Haaren trage lieber Gold, da es mir wie ich finde besser steht und mir auch besser gefällt. Aber man sollte das natürlich nicht von der Haarfarbe jetzt abhängig machen, man sollte tragen was man möchte und was einem persönlich gefällt. Ich habe auch silber Schmuck, den trage ich aber seit Jahren kaum noch.

Kommt drauf an ob es ein kühles oder ein warmes blond ist...

gold

Wenn man blonde bis dunkelblonde Haare hat und eine grüne Augenfarbe dann ist eher Gold und Rotgold eine passende wärmere Metallfarbe.

Danach sollte man auch nicht gerade pastellfarbene Kleidung tragen, finde ich. Naturfarben sind da eher passend.

Bei dunkleren Haarfarben und zu blauen Augen passen eher Silberfarben hervorragend.

Dazu kann man auch Pastellfarben tragen wie zb. rosa, hellblau oder pink.

Schwarze Haare und braune dunkelbraune Augen können alles tragen.

Es kommt weniger auf die Haarfarbe an, als auf den Hautunterton.

Kühler Hautunterton kann silber tragen

Warmer Hautuntrton ist besser mit gold aufgestellt.

Du kannst an der Innenseite Deines Unterarmes die Äderchen anschauen, sind sie bläulich hast Du einen kühlen Hautunterton, Silber steht Dir besser.

Schimmern die Äderchen grünlich, dann hast Du einen warmen Hautunterton und kannst besser Gold tragen.

Ich habe einen kühlen Hautunterton, trage trotzdem auch Goldschmuck zu meinen blonden Haaren.

Alles Gute für Dich.