Passt zu Schwarz eher Gold oder Silber?

Gold 59%
Silber 41%

17 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gold

ich würde sagen gold,da das einen sehr schönen kontrast gibt:)aber es kommt eben auch auf deine haut-und haarfarbe an..hast du eher eine dunklere haarfarbe,würde ich dir gold empfehlen:)bei hellen haut-und haartypen passt silber;)

Gold

Eindeutig Gold!

Begründungen sind schon genügend vorhanden, denen ich mich anschließe. Weiter unten meint jemand, das hänge auch vom Alter ab! Das glaube ich nicht! Aber ich habe oft das Gefühl, daß junge Leute meinen dem "Gruppenzwang" folgen zu müssen, um "in" zu sein! Ich sehe immer wieder junge Frauen (oder Mädchen) zu deren Hauttyp Silber eigentlich nicht passt.

Freundlichst

ASS50

Gold

Zu schwarz kannst du beides gut tragen. Ich würde da eher drauf achten, wie der Style des Kleides ist. Ist es eher modern, würde ich Silber wählen, ist es ein sehr klassisches Kleid, eher Gold. Ich mag es wenn der Stil zusammen passt: Moderner Schmuck zu modernem Kleid, alter old-fashioned Schmuck eher zu was klassischem.

Gold

Ich finde auch das schwarz zu allem passt , es kommt aber auf deinen Haut und Augen und Haarfarbentyp an. Leuten mit dunkler Haut , dunklen Augen und dunklen Haaren würd ich eher Gold empfehlen und Leuten die helle Haare , blaue Augen und recht helle Haut haben eher Silber. Ich persönlih finde Gold besser , weils mir einfach besser steht ;)

Mm007  13.10.2011, 18:13

ganz deiner meinung :)

Bambi05 
Beitragsersteller
 13.10.2011, 18:12

und was ist wenn man blasse haut hat dunkle haare und helle augen? dann auch eher silber? :D

Gold

ich finde gold besser so eine goldene kette mit einem herz oder sowas dran ( ich hatte letztens in der schule ein schwarzes top und daurauf meine golde ne robboterkette an das fand jeder voll schon jetzt tragen öffters mal welche gold auf schwars) bei armbândern geh h&m und kauf dir diese runden metall armbänder da die in gold dann naürlich das sieht das super zur kette aus :D