Passt Jäger Sauce zu Fisch ? Wenn nein welche passt zu einem Wildlachs Filet?

7 Antworten

Passt nicht so gut. Jäger Soße ist normalerweise sehr kräftig im Geschmack.

Das übertönt zu stark den feinen Fisch Geschmack.

Ich mache zu Fisch grundsätzlich keine Sauce.

Der Fisch - ganz egal welcher - wird schön gebraten und dazu gibt es einen leckeren Salat.

Saucen, ganz egal welche, verschleiern den guten und eigenen Geschmack des Fisches.

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn schon Soße, dann eine mit Dill und Zitrone oder Senf...

Ich würde eher zu Dill/Zitrone Tendieren

Ich würde da eher Zitronen-Dillsoße, Weißwein-Soße oder auch Honig-Senf-Soße empfehlen. :-)