Langer oder kurzer Sidecut?

"Langer" Sidecut - (Haare, Frisur, Friseur) "Kurzer" Sidecut - (Haare, Frisur, Friseur)

5 Antworten

Du kannst deinen Friseur doch erst bitten es lang zu lassen um dann entscheiden zu können, ob es so bleibt oder kürzer soll. Im Endeffeckt musst du es tragen, weshalb ich an deiner Stelle auf die Meinung fremder verzichten würde. :)

Auf jeden Fall Bild 2. Ganz lange Haare und sidecut passt meiner Meinung nach schlecht zusammen. Zu etwa kinnlangen Frisuren oder kürzeren kann es dagegen recht gut passen. Lass sie dir in diesem Fall besser zu einem etwa kinnlangen Bob kürzen, in Verbindung mit sidecut.

Ich finde sidecuts immer noch sehr schön und sexy, das kommt allerdings auch sehr auf die Trägerin an. Es muss passen. Und wenn dann konsequent, also die längere Variante.

Ich würde mit dem kurzen Sidecut anfangen; denn wenn die Haare ab sind, sind sie ab.

Wenn du dir feedbacks eingeholt und dich selber mit dem kurzen Sidecut bewertet hast, kannst du immer noch mehr abschneiden/rasieren lassen.

Ich dachte, das wäre zum Glück wieder aus der Mode gekommen.

Ich finde, dass diese Frisur einfach nur assig aussieht!