Passt ein Muslim zu einer deutschen Frau?

5 Antworten

Wieso nicht? Wenn beide sich verstehen. Gibt genug Beispiele wo das klappt, aber auch einige wo es nicht funktionierte. Das kommt also immer auf die Personen an.

Weiss nicht, die Menschen sind individuell

Aber eine Beziehung ohne islamischen Ehe ist islamisch Haram

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Kommt darauf an: Wenn er kein strenger oder gar fanatischer Moslem ist, dann kann das gut gehen.

Ansonsten eher nicht!

Sei aber bitte vorsichtig: Es gibt allzuviele Stories, denen zufolge sich "liebe" Moslems in ziemliche Monster verwandelt haben, sobald sie eine dt. Frau geheiratet haben.

https://www.1001geschichte.de/

Er ist aber mega lieb und respektiert Frauen.

Aber nur, bis er mit dir in die Moschee geht und mit dem Imam spricht.

noch ist er lieb. Kannst du wohl nur ausprobieren.

Kitty35
Beitragsersteller

Meinst du er ist dann nicht mehr lieb?

CliffBaxter  29.05.2024, 17:22
@Kitty35

das hat man schon gehört. Wenn sie die Frau an sich gebunden haben, darf die plötzlich nix mehr. Also kannst es ja mal beobachten.