177 cm zu groß als Frau?

22 Antworten

Nein, ist meines Wissens nach ziemlich der Durchschnitt. Und du kannst stolz auf deine Größe sein, egal wie andere es sind. Sei zufrieden mit dir selber und vergleich dich nicht mit anderen.

Sheral
Fragesteller

Das ist nicht der Durchschnitt. Durchschnitt ist bei Frauen 1,66 m

MrQuiz  08.07.2021, 20:50
@Sheral

Trotzdem kannst du damit zufrieden sein. Mess dich nicht an anderen. Es sind schon Leute gestorben, weil sie sich an anderen gemessen haben.

Hey,

nein finde ich nicht und selbst wenn, was wolltest du dagegen machen, ein Stück abschneiden?

Aber, wie erwähnt, ist doch eine recht gute Größe und es kommt eh mehr auf die innere Größe an, LG. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Nein, ich finde große Frauen schön.

Kendall Jenner:

My favorit part of my body is my high:

Bild zum Beitrag

Viele Frauen/Mädels wünschen sich so eine Größe. :)

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Freundschaft, Größe, Wachstum)

Ist zwar über dem Durchschnitt aber es gibt deutlich größere Frauen. Deine Größe ist vollkommen in Ordnung.

Nein, es gibt kein zu groß oder zu klein. Man ist so groß wie man ist und das passt auch so!