Passt dieser Haarschnitt zu meinem Hund?

Fellschnitt* 🤣

5 Antworten

Der Kopf passt proportional nicht zum Körper. Jedenfalls sieht es auf dem Foto so aus.

Passt doch so, es ist ja noch kein Frühling/Sommer, in den Jahreszeiten darfs gern kürzer/dünner sein. Lass das Fell so wie es ist im moment, sieht doch in ordnung aus :-).

Sieht fire aus. Kürzer würde deinem Hund bestimmt auch stehen, aber da die Temperaturen zur Zeit wieder kalt sind lass es lieber so

Winter, da scheidet man kein Fell. Höchstens das Gesicht freischneiden und die Pfoten, wenn sich z. B Schneeklumpen bilden

Ich finde das passt, sieht noch rassetypisch aus. Im Winter würde ich es auch nicht noch kürzer machen.