Passt dieser F-Stecker in diesen Lg Fernseher?

3 Antworten

Ja das geht, weil dieser Fernseher auch DVB-S2/S (das ist digitales SAT-Fernsehen) empfangen kann. Dieser hat sogar jeweils 2 Empfangsteile eingebaut so das man z.B. ein Programm anschauen und ein anderes aufnehmen kann.

Man muss aber bedenken das die privaten HD-Sender verschlüsselt sind. Die privaten Sender in Standardauflösung sind unverschlüsselt.

So ein klassisches Sat-Kabel passt in so gut wie jeden Fernseher bzw. Sollte an der Seite oder Hinten (Je nach Modell) ein Gewinde vorhanden sein an das man dieses Kabel dranschrauben kann! Zur Not kann man sich einen Adapter dazukaufen für recht kleines Geld!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Das scheint mir ein Antennen-Sat Kabel zu sein. Sollte wohl jeder Fernseher haben.

Gehe in Google und lasse Dir dort mit der Bildersuche Stecker anzeigen. Die vergleichst Du dann genau mit Deinem und das dann mit der Fernseher-Beschreibung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten