Erkennt man einen Unterschied ob der Fernseher 4K oder 8K hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht einen sehr sehr großen Unterschied. Das Bild ist eindeutig schärfer.

Jedoch muss man auch ein 8k Video finden.

Normales Fernsehn wird gerade mal in HD/ FullHD ausgestrahlt.

Braucht Beides kein normaler Mensch.

MyNameIsMike
Fragesteller

Naja, 4K ist schon was schönes und besser als normales HD.

Da es momentan kaum etwas gibt, das in 8k dargestellt wird, wird dir der 4k-Bildschirm voll und ganz ausreichen.

Bin mir jetzt schon sicher das es kein 8K ist. Hast du nen Link?

Aber von der Couch aus wirst du keinen Unterschied sehen. Da musst du näher ran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

MyNameIsMike
Fragesteller

Nein, leider nicht. Ich weiß nicht wie der Fernseher heißt. Nur das er von Samsung ist.