Panasobic TX-39FW334 kein audio per chinch?

2 Antworten

Du bist an den Audio EINGANG des Componentanschlusses gegangen,der gibt kein Signal aus.Du musst an den Toslink Eingang der Soundbar gehen,so bekommst Du auch einen 5.1 Sound und nicht nur analoges Stereo wie über die Cinch Verbindung.

Der Fernseher hat keine analogen Audioausgänge mehr.

minejuli
Beitragsersteller

Hat funktioniert, vielen Dank!

minejuli
Beitragsersteller

Was ist ein Toslink Eingang? Und wenn wo finde ich den?

andie61  26.10.2019, 22:09
@minejuli

Das funktioniert,es sieht nur etwas anders aus als auf dem Bild was ich gepostet habe,die Sondbar von Dir hat nur einen SPDIF Anschluss.Es kann sein das der am Fernseher noch aktiviert werden muss,wie das geht steht in der Bedienungsanleitung

Das mit SPDIF gekennzeichnete sind die Toslink Anschlüsse,vom Fernseher dann in die Input TV Buchse der Soundbar gehen,der Fernseher hat nur einen solchen Anschluss

Bild zum Beitrag

 - (Fernsehen, Fernseher, Audio)