2. Fernseher an die Kabelbox?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich dich richtig verstehe kommt das 2te Kabel in die Antennendose auf der Wand. Musst dir evtl ein Verteiler ( T Stück ) besorgen damit du 2 Kabel anschliessen kannst und dann in das 2te TV. Da wirst dann ohne CI+ Modul bzw Smartcard aber kein HD haben.

Der Receiver kann doch nu weg wenn du das Einsteckmodul hast?! Also kommt das Antennenkabel vom Router in die Anschlussbuchse des Fernsehers hinein.

Jacqueline120
Beitragsersteller

wir besitzen 2 Fernseher. einen im Wohnzimmer, der mit einem Receiver läuft und einen in meinem zimmer, der nun über das ci+Modul laufen soll. Der Fernseher im Wohnzimmer soll weiterhin über den Receiver am router eingesteckt sein

Spezialwidde  24.08.2016, 13:59
@Jacqueline120

Achsooo, jetzt hab ich das kapiert, sorry, es is zu heiß heute ;-) dann musst du eben in deinem Zimmer einen Kabelanschluss haben, zusätzlich zu dem im Wohnzimmer, der so bleibt wie es ist. Srich du musst vom Router ein zweites Koaxkabel abzweigen und ins Zimmer legen. Dort wird dann der Fernseher per Antennenkabel angeschlossen.