Passt die GTX 970 mit dem AMD FX-8350 zusammen?

3 Antworten

Klar, das passt super zusammen. Der FX 8350 bremst eine GTX 970 ganz  sicher nicht aus, höchstens eine GTX 980ti oder noch stärker. Dann wär aber auch dein PCIe x 16 2.0 Slot ein Schwachpunkt, für High-End-Karten wär 3.0 schon angebracht.

Mit der GTX 970 läuft das aber problemlos.

Ja. Hab selber den FX-8350 und ne MSI GTX 980. Aber ich besorge mir trotzdem ne Intel CPU, weil sie mehr Leistung haben.

Passt alles, der 8350 wird die 970 nicht ausbremsen. Musst dir keine Sorgen machen.