Welchen Prozessor kann auf dem Asrock 970 Pro3 am höchsten draufmachen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Hier gefunden :
https://www.asrock.com/mb/amd/970%20pro3%20r2.0/

Auch mit einer anderen CPU wirst Du kein flüssiges Gamerlebnis haben bei neueren Spielen. Socket AM3+ war bei XP und Win7 aktuell.

 - (Computer, Technik, PC)

Steve2920
Beitragsersteller

Hab ich bereits gesehen. Thx trotzdem 👍

Mir ist klar das die Frage schon alt ist!

Hab das Asrock 970 Pro 3 R 2.0, letztes Jahr

Bild zum Beitrag

in einem 25 Euro Billig PC von Kleinanzeigen vorgefunden und hab mir dazu den AMD FX 8350 für 25 Euro bei Kleinanzeigen gekauft. Dazu 16 GByte GSkill Speicher den ich noch als Dual Channel 16 GB Kit hatte und eine Gainward Geforce GTX 1060 OC mit 6 Gbyte. Dazu 2 SSDs. läuft alles super, Fortnite läuft einigermaßen zuverlässig und flüssig. Sonst guck ich mit dem PC fast nur Filme und schneide viele Videos und Photoshop Arbeiten. läuft alles prima.

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)