Passt die GTX 1050 ti Grafikkarte auf das A520M Pro Mainboard?

4 Antworten

Hallo

Ja, passt.

mfG computertom

Ja, natürlich passt die Grafikkarte auf dein Mainboard.

Auf Grund der Fragestellung sag ich es. Manche GTX 1050ti benötigen einen zusätzlichen Stromanschluss, welchen Du an den meisten Netzteilen entweder als separates Kabel oder fest dabei hast. Den musst Du dann bitte ebenfalls anschließen.

Hab selbst auf mal eine GTX 1050ti, eine gute Grafikkarte. Viel Spaß damit

Hallo,

ja - die Grafikkarte passt. Da ist dank PCIe seit gut 15 Jahren alles standardisiert.

LG

Klar passt die !