Ja das passt.

Die meisten Mainboards und Grafikkarten der 15 Jahre haben PCI-E anschlüsse bzw. Steckplätze und passen zusammen.

Das Mainboard ist ziemlich aktuell, aber beide Grafikkarten nicht mehr. Wenn schon dann lieber die GTX 1060 weil sie immer noch besser ist als die 1050 / 1050ti. Die GXT 1060 ist sehr beliebt gewesen und noch weit verbreitet, auch in Laptops.

Die GTX 1050 wird immer noch teilweise in angeblichen Neugeräten angeboten, aber die bessere Leistung steckt in 1060.

Es kommt auch auf die Länge der Grafikkarte an. Hast du eine mit 1,2 oder 3 Lüfterräder.

Besser RTX Grafikkarten dazu verbauen.

PCI E brauchst du, PCI E hat das Mainboard. guck lieber ob der Prozessor passt

Music987
Beitragsersteller

Amd r5 5600g und diese grafikkarte passen die drauf ?

Music987
Beitragsersteller
@BoE9011

Was ist eigentlich gddr5 weil die grafikkarte die ich kaufen will steht das

BoE9011  11.02.2022, 12:29
@Music987

Graphics Double Data Rate 5 Synchronous Dynamic Random-Access Memory ist eine Art synchroner Grafik-Random-Access-Speicher mit einer Schnittstelle mit hoher Bandbreite, die fĂĽr den Einsatz in Grafikkarten, Spielkonsolen und Hochleistungsrechnern entwickelt wurde. Es ist eine Art GDDR-SDRAM. *Google.

Kurz und knapp: erweiterte Form des Arbeitsspeichers der schneller arbeitet als seine Vorgänger