Passt das zu Julia Klöckner (CDU)?

5 Antworten

Sich in ihrem Amt für billige Kunden präsentieren? Ja, das passt zu ihr. Hat sie ja schon als Ministerin für Steckrüben und Kuhscheiße (aka. Landwirtschaftsministerin) mit Nestlé bewiesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

Nichts gegen eine Digitalisierung des behäbigen Bundestags, aber warum muss es ausgerechnet das unseriöseste Medium sein, das der Cyberspace zur Verfügung stellt!


SirAndiusNr2  22.04.2025, 16:52

Was spricht dagegen ein fünkchen Seriosität dort hin zu bringen. Man könnte da z.b. auch gegen Falschmeldung vorgehen. Die jüngere Generation nutzt die Plattform halt gerne.

Bayernfcb727 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 16:51

Typisch CDU?

Das wird cringe.

Damit sie von dem asozialen Medienscheiss noch mehr abgelenkt werden? Schülern nimmt man mittlerweile oft das Smartphone ab. Sollte man bei Sitzungen im Bundestag auch machen. Würde der Debattenkultur sicher gut tun.

Sowohl den beim tik Tok Account, als auch bei der digitalen Abstimmung, spricht nichts dagegen.