Passt die Bluse noch oder ist das wirklich soo viel zu klein wie andere sagen?

14 Antworten

Die Bluse ist definitiv zu klein, zwischen den Knöpfen klaffen ja Lücken.

Knapp, eng und sexy darf es ja schon sein, an sich steht das Outfit durchaus, aber dafür sollte die Bluse von der Größe noch passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du das ernst? Sorry, das geht gar nicht, es sei denn, du willst im Club as fast as possible einen one night stand abschleppen. Das Teil ist kurz vor oben ohne.

basel313  22.03.2024, 02:23

Quatsch, ist ja hoch geschlossen!

HansWurst45  22.03.2024, 06:56
@basel313

Nicht mehr nach der ersten unbedachten Bewegung oder einem tiefen Atemzug

Sieht etwas klein aus. Die Knöpfe werden auseinander gedrückt. Privat finde ich das total sexy wenn es so aussieht. In der Öffentlichkeit wohl eher nicht so gut angesehen.

Ist halt schon relativ eng und dadurch sieht man viel...

So zum Spaß beim Feiern, für Mottowoche oder sonst was kannst du das natürlich anziehen, aber für nichts seriöses würde ich mal sagen.

Das sieht schon relativ Peinlich aus würde ich sagen. Ich weis es gibt viele sehr sehr dicke Menschen die auch so rumlaufen, aber ich würde dir raten eine oder 2 Nummern grösser zu tragen.