Passt die Bluse für ersten Schultag?

NaIchHalt09  10.09.2022, 17:58

Welche Schule, welche Klasse?

daniiiiiiiii09
Beitragsersteller

gymnasium 7 klasse

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die ist super für den ersten Schultag, habe die selbe nur in lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

daniiiiiiiii09
Beitragsersteller

wie meinst du in lang

karottiiiii  10.09.2022, 17:56
@daniiiiiiiii09

Na die gab's auch noch in länger. Die Farbe ist total super und jeder fragt mich immer, wo ich die gekauft hab.

nevaya7  10.09.2022, 17:54

Ich auch haha ^^

Ja, die Bluse kannst Du am ersten Schultag tragen.

Die Bluse ist hübsch , aber in deinem Alter wäre ich nie auf die Idee gekommen , sie zu tragen . Weder Material noch Schnitt .

Sie sieht echt ein bisschen " madamig " aus , aber evtl ist's grad Trend - dann hab ich etwas verpasst .

Und wenn ....ich würde sie zu blauen Jeans tragen, weil grün und blau ( ..... " trägt Kaspers Frau" hat man früher gesagt) hat etwas leicht aufmüpfiges , dann passts evtl schon .

daniiiiiiiii09
Beitragsersteller

meine mutter hat hald gesagt das ich manchmal wie der lezte penner rumlaufe und die blouse hat mir extrem gut gefallen deshalb hab ich sie jetzt

Dirndlschneider  10.09.2022, 19:28
@daniiiiiiiii09

Sie ist ja auch schön . Mach was draus .....

Ich finde halt einfach , du bist ein bitzeli zu jung. Kommt natürlich auch auf deinen Typ an .

Dirndlschneider  10.09.2022, 19:44
@daniiiiiiiii09

Dein Typ - kindlich , verspielt , ernsthaft , erwachsen dreinschauend , ausgeflippt .....was auch immer . Es gibt doch so viele unterschiedliche Typen Frau .

Und hier duzt man sich .

Dirndlschneider  10.09.2022, 21:49
@daniiiiiiiii09

Erst mal die Haarfarbe , dann die Form der Frisur , blasser oder brauner Teint, Gesichtsform , dann evtl Figur .... Größe ...

daniiiiiiiii09
Beitragsersteller
@Dirndlschneider

haarfarbe braun etwas länger als schulter mit curtain bangs eherb brauner teint gesichts form eher rund figur hourglass größe 153cm

Ja, finde die sehr hübsch. Würde an deiner Stelle dann dazu dann auch ne schwarze Hose anziehen, am besten nicht zu locker. Enge anliegende Hosen und lockere Oberteile passen meiner Meinung nach sehr gut zusammen. :)

Hacker48  10.09.2022, 18:05
Enge anliegende Hosen

Sie ist 12. Just sayin'.

Hacker48  10.09.2022, 18:07
@daniiiiiiiii09

Sie darf tragen, was sie will.

Ob man als Erwachsener einem Kind enganliegende Hosen empfehlen sollte, ist die andere Frage.

SchattigerKeksi  10.09.2022, 18:09
@Hacker48

Bro, übertreib nicht so. Was soll an einer engen Hose so schlimm sein? Meinst du nicht dass du das Problem bist wenn du sowas sexualisierst? Das ist ein stinknormaler Hosenschnitt.

Hacker48  10.09.2022, 18:12
@SchattigerKeksi

War nur ein Hinweis.

Das ist ein stinknormaler Hosenschnitt.

Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass du diese Hose auf dem Bild meinst. Es klang eher wie ein Plädoyer für eine noch engere Hose.

SchattigerKeksi  10.09.2022, 18:22
@Hacker48

Die Hose auf dem Bild ist vom Stoff her unpassend. Das ist, wenn ich mich nicht irre, ne High waisted Chino und die find ich für Schule zu overdressed. Meine Empfehlung dazu wäre ne schwarze Hose aus Jeans Stoff, enger als die auf dem Bild, aber nicht viel. Um meine Aussage etwas zu verdeutlichen. ✨

Kommt drauf an was du dazu anziehst..sieht aber echt süß aus^^

daniiiiiiiii09
Beitragsersteller

was würde den dazu passen

cherxy443807  10.09.2022, 17:57
@daniiiiiiiii09

Also eine schwarze high waist hose wie auf dem foto und vielleicht noch goldene ohrringe wären ganz schön