Passt das Relais für die Lauflichtblinker?

3 Antworten

Ja, bei den Z- Modellen benötigst du ein lastunabhängiges Relais.

https://mot-teile-borken.de/de/product_info.php?info=p30_led-blinkmodul-kawasaki.html

MumuPeter
Beitragsersteller

Ah und damit sollte das klappen?

MumuPeter
Beitragsersteller

Ist das 2 oder 4 polig bei der z800e?

WECoyote  08.05.2021, 13:36
@MumuPeter

Das weiß ich nicht. Schau dir doch einfach mal dein Relais an und vergleiche es mit dm aus dem Shop. Ist der Anschluss gleich, passt es.

Jedes Relais für 12 V passt, wenn der zulässige Strom der Kontakte nicht zu hoch ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektronik-Entwicklung

MumuPeter
Beitragsersteller

Heißt das wenn ich das Relais anschließe zwischen dem Hauptrelais und der Batterie funktioniert auch die Lauflicht Funktion? Weil bisher flackert es nur verrückt :) vielen dank für die schnelle Antwort

Das Lauflicht entsteht im Blinker, nicht im Relais. Das steht ja auch so auf der Verpackung der Blinker drauf.

Das Blinkrelais, das du ausgesucht hast, ist für alle LED-Blinker geeignet. Sofern es von den Anschlüssen her passt, kannst du es verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gluglu  09.05.2021, 07:31

... und was man noch ergänzen sollte, denn das schmerzt wirklich sehr: Es gibt keine zweipoligen Relais!