Drehmoment lsl Sturzpads MT07?

2 Antworten

Das stimmt keine tragenden Bauteile die mit einem gewissen Drehmoment angezogen werden müssen. Es gibt aber Tabellen für Standartwerte. Dafür musst du nur wissen was du für ein Gewinde hast (M6,M8...) und schon kannst du (sofern du einen Drehmomentschlüssel hast, die schraube danach anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Einfach handfest. Wozu braucht man bei der Schraube ein extra Drehmoment. Wenn du willst kannst du ja noch ein bisschen Loctite dran packen...