Passt das?

3 Antworten

Ich will ja nicht gemein sein, aber das ist weder genug, noch gesund.

Du solltest im allgemeinen nicht auf Kalorien, sondern auf Hunger- und Sättigungsgefühl achten, aber als grobe Übersicht Liste ich hier mal die ungefähren Kalorien auf:

  • Proteinpudding 162kcal
  • Aprikose 20kcal
  • Eis 200-400kcal
  • Terrine 200kcal
  • Brezenstange 250-300kcal

Insgesamt nur ca 832-1082kcal, was viel zu wenig ist. Außerdem fehlt einiges an Proteinen und ungesättigten Fettsäuren. Gemüse fehlt hier auch gänzlich und diese Fertigprodukte wie der Pudding(, das Eis) und die Terrine sind hochverarbeitete und enthalten unschöne Zusatzstoffe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Hallo, ich selbst bin auch in deinem Alter. Ich kann das eher schlecht einschätzen da ich kein gutes Essverhalten habe (also oft zu wenig und dann zu viel) aber ich würd trotzdem behaupten das es keine ausgewogene und vollwertige Ernährung ist. Grade in unserem Alter braucht der Körper viel essen da er sich noch entwickeln, er wächst und das Gehirn entwickelt sich dazu stark. Je nach junge und Mädchen ist das zwar unterschiedlich aber durchschnittlich braucht ein Jugendliche*r 2200-2400kcal am Tag um zu funktionieren. Daher würd ich sagen das du besser mehr essen solltest und auch jede Mahlzeit essen solltest. Du bist gut so wie du bist und solltest dich nicht beschränken<3

Nein, das passt wirklich nicht!