Passierte dir Mal, du hattest einen Gedanken im Kopf aber du wurdest abgelenkt und der Gedanke verschwand?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Dann hast du Pech gehabt 78%
Dann war der Gedanke unwichtig 22%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig, passiert oft. Und "war nicht wichtig" ist Quatsch! Es sind manchmal sehr wichtige Gedanken! Merkt man daran, wenn einem das später wieder einfällt. Aber "Pech gehabt" würde ich dazu auch nicht sagen. Ich kann much über sowas wirklich aufregen. Wenn jemand dann sagt: "Dann war es wohl auch nicht so wichtig.", kriegt der jenigen auf die Fresse!

BigMaul
Beitragsersteller

es können auch geniale Gedanken sein^^

teehouse  16.02.2024, 14:20
@BigMaul

Aber klar! Irgendwelche Einstein'schen Gedanken zum Beispiel!

Dann hast du Pech gehabt

Also ich vergesse ständig Sachen egal wie wichtig sie sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.