Angenommen, du wachst auf und bemerkst, dass alle Menschen um dich herum verschwunden sind. Kein Mensch ist da, alle sind fort. Welcher Gedanke..?

7 Antworten

ich würde erstmal nach meiner Familie suchen und nebenher die Supermärkte und Klamottengeschäfte leer räumen :) Außerdem würde ich tatsächlich mal bei Rot über die Ampel gehen...

Ich würde erstmal wild onanierend und nackt durch die Ortschaft hüpfen und wenn ich abgespritzt hab, seh ich weiter

  1. Aus dem Fenster schauen
  2. Handy raus, Sozialkontakte weltweit prüfen
  3. Stromkasten checken ob Saft da ist.
  4. Frühstücken
  5. Auf die Straße gehen
  6. Verdutzt gucken
  7. Falls Strom vorhanden ist, zur Bank und Kontostand checken.
  8. Zum Aldi oder Edeka. Ist dort niemand, nicht einkaufen.
  9. Zum nahe gelegenen Krankenhaus, ist dort niemand, wieder raus
  10. Zur nächsten Polizeidienststelle
  11. Falls möglich, bewaffnen.
  12. Zurück zum Aldi und da rein
  13. Getränke und Nahrung besorgen, vllt ein zwei Decken
  14. Ab nach Hause
  15. Zum Elektrofachmarkt und ein popeliges Radio kaufen.
  16. Radio öffnen und auf Polizeifunk stellen
  17. Radio immer laufen lassen
  18. Jeden Tag mindestens zum KH und zur Polizei gehen
  19. Nach 7-24 Tagen mich erschießen

Bei der ganzen Lauferei immer wieder in alle Richtungen schauen und vllt ein wenig auf der Straße tanzen.

Erster Gedanke: naja, wird wahrscheinlich „verstehen Sie Spass“ sein…

Erste Handlung: Umdrehen und weiterschlafen