Passiert sowas nur Frauen oder auch Männer?

9 Antworten

Passiert mir als Mann nicht.

Mach Dir nichts draus, dass er Dich genervt ansieht. Es ist dein gutes Recht, kein Interesse zu haben. Das ist ganz klar sein Problem, und nicht deins.

das passiert sicher beiden Geschlechtern.

Passiert eher nur Frauen denk ich😅

Is doch schön, wenn sich mal jemand traut, natürlich darfst du ablehnen.

Er hat eben in dem Moment Interesse gezeigt, is doch eher nen Kompliment, aber natürlich sollte er dann auch die größe haben es zu akzeptieren.

Mir selbst is das bisher paar mal passiert ja :)

Männern eher selten. Die meisten Frauen haben es nicht nötig jemanden anszusprechen und noch weniger tun es dann auch wirklich im besonderen bei den älteren Generationen noch.

Warum er nun genervt war weiß ich nicht kann nur er dir beantworten.