Passiert euch das auch hin und wieder hier?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig normal. Es gibt auch Fragen, die kaum verständlich sind oder nervig sind (Penislänge, wann kommt das Paket, wer macht wann SB....) Da hat so gut wie niemand Lust zu antworten.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

ja da verstehe ich das ja -aber ich hatte jetzt eigentlich zwei Fragen wegen anonym Chat und nochmal etwas simplen

ArminJ19732023
Beitragsersteller

manche auch wenn man Frage verständlich schreibt interpretieren was ganz anderes rein und geben komplett unpassende Antworten wenn danne

Manchmal. Aber selten. Meine Fragen werden so gut wie immer beantwortet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

ArminJ19732023
Beitragsersteller

einige fragen von mir bleiben manchmal lange unbeantwortet oder sagar gehen unter

ja ziemlich oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung