Madaras Endloses tsukuyomi?

3 Antworten

Also guck mal als erstens ist hier wichtig zu wissen, wieso da madara macht. Wenn alle im tsukoyomi gefangen sind und nur madara nicht, ist er der einzige normale auf der Welt sozusagen. Also das endlose tsukoyomi erstellt die Traumwelt von den einzelnen Leuten. Zum Beispiel also nur ein Beispiel wäre keine Ahnung narutos Traumwelt die ganze Zeit Nudelsuppe zu essen und wenn er in dieser Welt gefangen ist isst er halt die Nudelsuppe und kommt nie mehr raus. Man fühlt sich in dieser Welt wohl und mag sie.

Lg

Jeder einzelne lebt in seiner Traumwelt. Dieses Leben was er/sie sich schon immer gewünscht hat. Zbs. Sakura ist mit sasuke zusammen und sie haben ein schönes Leben in konoha. Oder sasukes Familie wurde nicht abgeschlachtet und er lebt in Frieden in konoha mit seiner Familie. Außer madara weil er der jenige ist, der das genjutsu aktiviert also alle Menschen außer der Anwender

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Jeder hat eine eigene Traumwelt Sakura Sasuke Naruto kakashi werden von den susano von Sasuke geschützt