Passiert es oft , dass Briefe nicht ankommen?

4 Antworten

Nein. Hab früher viele klassische Briefe geschrieben und letztes Jahr ne Menge Briefsendungen für Kleinanzeigen verschickt. Hat alles immer geklappt, selbst ins kleinste Dorf im nirgendwo.

Einzige Ausnahme: ein Brief von ner Freundin kam mal 4 Monate später erst an. Mit Wasserschaden in einer Plastikfolie. Da hat ein Clown den Briefkasten angezündet und der schaden kam vom Löschen. Da hat es natürlich länger gedauert, bis die Post meine Adresse entziffert hat.

Bei uns öfter. Liegt aber zum Teil auch an neugierigen Nachbarn!

Aber die Post liefert sie gerne mal 4 Wochen später aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Habe mal ne Mahnung bekommen, habe dann gleich Angerufen und gefragt ob man nicht erst die Rechnung schickt, hat sich dann geklärt, soviel zur Post.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Kann mich nicht wirklich erinnern, dass ein von mir erwarteter Brief auf dem Postweg abhanden gekommen ist.