Passiert dem Körper etwas wenn man zu viel Benzin einatmet?

3 Antworten

Das enthaltene Benzol im Motorenbenzin erhöht das Risiko für Blutkrebs (Leukämie). Zudem können die Dämpfe Schwindel, Kopfschmerzen, Erbrechen und Benommenheit auslösen, in schweren Fällen kann es zur Ohnmacht kommen. Bei Dauer-Schnüffeln kann es zu Schädigungen des Nervensystems, der Leber und der Niere kommen.

Du wolltest also schnell dem Benzingeruch ausweichen, doch das Ausweichen hat 4 Std. gedauert?

Woher ich das weiß:Recherche

Weiß nicht wieso mag aber diesen Geruch. Durch den Geruch von Benzin alleine passiert da nichts. Außer du schnüffelst da richtig dran. Dann könnte die enthaltenden Chemikalien sicherlich schädlich sein.

Der Geruch ist harmlos. Solange du es nicht wie beim Dampfbad (Handtuch über den Kopf und so) intensiv stundenlang inhalierst, passiert nix.

Deepreseiver123
Beitragsersteller

Ich wurde in der Jugend verarscht mit sowas auf meinen Klamotten war benzin und kam auf meine haut habe auch schon branntstellen wutausbrüche mordattacken alles durchlebt wegen diesen hundesöhnen in Deutschland