Was passiert wenn man ein kleines Gegenstand in die Lunge einatmet?

5 Antworten

Für ihn nicht aber ich würde selbst zum Zahnarzt gehen und es ersetzen lassen

Ich glaube nicht das er das eingeatmet hat. Er wird es verschluckt haben. Dann ist es nicht in der Lunge sondern im Magen, wie es von dort weiter geht weißt Du ja.

Nightlover70  27.07.2016, 23:02

Na ja, glaube ich trotzdem nicht.

Alpi429
Beitragsersteller

Er sagt das er es eingeatmet hat nicht geschluckt

Er wirds nicht eingeatmet haben die Lunge würde das nicht zulassen und wenn doch würde er nur noch Husten bis das Gummi raus ist.

Der hat nix eingeatmet. Höchstens verschluckt.

 Ist das schlimm

Nein

Alpi429
Beitragsersteller

Er sagt das er es sicher eingeatmet hat

Everklever  28.07.2016, 00:56
@Alpi429

Wenn er das eingeatmet hätte, wäre er nicht mehr in der Lage gewesen, noch irgendwas zu sagen. So etwas hat pausenlose Hustenanfälle bis zum möglichen Ersticken als Folge.

Jetzt wird er sterben.

Natürlich nicht schlimm.